Mittwoch, 30. Dezember 2009

ein seltenes Ereignis - "Blue Moon"






Für  ALLE  


Ein schwieriges Jahr geht zu ende und genau wie der Himmel uns das seltene Ereignis 
des "Blue Moon" ( 2. Vollmond und Mondfinsternis am Abend des Silvesters - MEZ ca. 20.13 - beschert),
möchte ich mich bei IHNEN/EUCH herzlich bedanken für die vielen angenehmen, interessanten Stunden, für die
Unterstützung, Freude und Treue,
wem ich möglicherweise auf die Zehen getreten sein sollte,  bitte ich um Nachsicht.
Gesundheit, Freude, Spass und Erfolg sollen Sie/Euch ALLE im 2010 
erwarten und hoffentlich noch viele tolle interessante Stunden hier, in meiner 
La Strickeria und mir, Judith Schweizer



1 Kommentar:

  1. Das wünsche ich Dir auch,viele,viele schöne stunden.Bist Du weit weg von Sotothurn??
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen

Labels