Samstag, 6. März 2010

...bunt gestreift in Grösse 46

Mein Sohn "NHGD" hatte kürzlich Geburtstag. Ich habe kein Geschenk für Dich! Er: warum nicht? Ich weiss nicht was du gerne hättest! 
S o c k e n  Mammi! 
Er trägt nur sehr bunte Socken und so habe ich ihm gleich ein paar gestrickt, doch einmal mehr ist er in GB und die Übergabe findet dann nächste Woche statt.
Gestrickt habe ich mit Regia Design Line, Nd. 2,5. Verbrauch: es blieb pro Knäuel noch je ein Rest übrig. 
Die Ferse ist nach altmodischer Art gestrickt allerdings glatt links, Anschlag 18 M pro Nadel, 2 M re/2 M li, Nach der Ferse habe ich bei der Fusssohle glatt rechts gestrickt, Spitze: 6-er Abnehmen. 

2 Kommentare:

  1. Schöne Socken und die Farben sind ein Traum !!!! Toll.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith
    Die Socken sind sehr schön geworden und werden bestimmt die Füsse deines Sohnes gut "kleiden".
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Labels