Samstag, 3. April 2010

Radiobeitrag auf "Radio Inside" digital Radio

heute war mein erster Radiobeitrag auf dem noch neuen Sender "Radio Inside". Speziell daran ist sicher, dass dieser Radiosender digital sendet und auch über das Internet zu hören ist. 
Ich durfte über meine La Strickeria sprechen, speziell über den Strickclub und die Stricktreffen. Weil es wichtig ist für Alle da zu sein und das Angebot im Laden vielen dienen soll, habe ich ein "offenes" stricken, was bedeutet, komm vorbei, nimm Deine Strickarbeit mit und stricke zusammen mit mir oder den Anderen die vielleicht schon da sind oder noch vorbeikommen. 
Am Montag, 05. April 2010 zwischen 20.15 h und 20.30 h wird meine Sendung nochmals ausgestrahlt.
Empfang über's Internet: Webseite anwählen, rechts auf das Radiogerät klicken und schon kann es losgehen mit dem Empfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels