Donnerstag, 27. Mai 2010

...Tag der Handarbeit!

Die ersten Plätzli für die Kinderdecke für "save the children" sind in Arbeit, machen Sie auch mit?





Auch in diesem Jahr wird für die Initiative Handarbeit zugunsten "Save the Children" von der "Wolle Schweiz" am 12. Juni 2010 aufgerufen, mit ein wenig Handarbeit den Kleinsten mit einer Decke Gutes zu tun.
An diesem Samstag werde ich in meinem Laden die Quadrate zusammenfügen, hoffentlich mit vielen anderen begeisterten Frauen.
Wir können jetzt schon mit den Quadraten beginnen, hier die Anleitung dafür .
Es sollte mit doppeltem Garn gearbeitet werden.
Ich freue mich auf hoffentlich viele unterschiedliche Quadrate, egal ob gehäkelt oder gestrickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Judith

    Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag und ich drücke die Daumen, dass Du ganz viel Unterstützung bekommst beim Quadrate zusammennähen!

    Leider kann ich nicht kommen, Manuel hat ein Fussballspiel, ich muss "fahren"...

    Ganz vill liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Labels