Freitag, 11. Juni 2010

...Quadrate und fertige Decken


Schon vor zwei Wochen hat mich die liebe Susanne A. mit einem grossen Stapel fertig gestrickter Baumwoll-Quadrate überrascht. Vorausgehend strickten wir an einem Nachmittag bei mir im Laden die ersten Quadrate. Auch weitere liebe Kundinnen haben mir Quadrate vorbeigebracht und es werden morgen sicher noch mehr...
Heute hat mich ein Besuch völlig überrascht, da haben Marianne+Gert und Nelly jeder eine ganze Decke gestrickt, sie hatten erst vor drei Wochen davon erfahren und mir nun für die Aktion "Save the Children" diese 3 Decken überbracht. Jetzt schon ein grosses Dankeschön an ALLE für diese tolle Unterstützung der Aktion.



Morgen freue ich mich, auf den "Tag der Handarbeit", herzlich Willkommen im Laden, von 10.00 h bis 14.00 h,
Eure Judith Schweizer

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,

    ich wollte eigentlich morgen auch in der Strickeria vorbeischauen. Aber ich schaffe es leider doch nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und frohes Gelingen beimZusammenfügen der Quadrate!

    Viele Grüße,
    Judith aus Lupfig

    AntwortenLöschen

Labels