Dienstag, 20. Juli 2010

Patchworkstrickferien Oktober 2010

Wer hat sich das auch schon mal überlegt? Ich bin eine der Anfängerinnen in der Patchworkstrickwelt und habe im April 2010 meinen ersten Kurs gemacht (habe darüber berichtet) und jetzt gehe ich wieder, vorallem weil alle Teilnehmerinnen
jeden unterstützen, Beispiele dabei haben, was war das für ein Augenschmaus und weil diese Gemeinschaft was ganz besonderes ist. Alles weitere dazu im Link

Zur Information...

Zurück von ein paar Kurzreisen, freue ich mich sehr darüber, dass die Strickferien im Oktober 2010 bereits (fast) ausgebucht sind.

Wer also noch mit dabei sein will, muss sich sofort melden,
denn es hat nur noch ein Zimmer frei !!!

WIE? WO? WAS?

findet Ihr alles im vorigen Eintrag !

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Lasst Euch nicht unterkriegen von der Hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels