Mittwoch, 25. August 2010

Patchworkstricken (PW) und ich

Im Prinzip habe ich überhaupt keine Zeit was Neues auszuprobieren.....! Gerade darum habe ich gestern eine PW-Idee umgesetzt und steh nun da wie der "Esel am Berg" und habe lauter ???? in den Augen.
Auf jeden Fall lief es plötzlich nicht mehr, statt dass es die Form eines Schals angenommen hat, hat es sich in die Breite gezogen....
Ich habe mich an meine ersten Strickferien mit Damaris erinnert und wie Sie erklärt hat, dass Frau sich etwas aufzeichnen soll, am besten mit Farben (darum die Farbstifte ins Gepäck legen). Soeben habe ich es mir mit Farben aufgezeichnet und ich glaube ich habe meinen Überlegungsfehler gefunden, ich bin so froh, wieder ein Platz in den Patchworkstrickferien Oktober 2010 zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels