Donnerstag, 26. Mai 2011

ich war spinnen....lernen

Schon über ein Jahr ist es her, als ich von einem Handspindelkurs erfahren habe, leider war ich da gerade zwei Wochen zu spät. Vergangenes Wochenende war es dann soweit


Dieses Exemplar ist eine verzierte Handspindel aus einem der Internet-Angebote.
Ich habe jedoch mit einer einfach Telerhandspindel, 50 gr. angefangen und diese war, wie das umfangreiche restliche Material, im Kurs inbegriffen.
Ich Dussel habe vor lauter Aufregung vergessen, vom Kurs selbst ein paar Fotos zu machen, doch meine ersten Resultate werde ich noch zeigen.
Mir hat es sehr viel aufgezeigt, es ist eine sehr interessante Tätigkeit die viel Übung braucht und gleichzeitig mit viel Wissen ums "stricken und verstricken" auf mich wartet.... ich übe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels