Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Liebe treue LeserInnen
So schnell ist dieses Jahr vorbei gegangen, es ist und war gefüllt mit vielen tollen Einsichten und Ansichten in den "BLOGS" und auch Ihren Besuchen auf meiner Seite, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.


Für SIE ALLE und Ihre Familien wünsche ich schöne Festtage und gute Gesundheit und ein fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr. Ich und meine La Strickeria machen ein paar Tage Ferien (27.12.2011 bis 04.01.2012) und das sieht dann so aus:





Ab dem 5. Januar 2012 bin ich wieder da!
                                                                 



2 Kommentare:

  1. Hoi Judith,
    Ganz schöni Feschttäg und villi schöni,gmüetlichi Stunde wünscht Dir,Anca

    AntwortenLöschen
  2. es ist nett bei Dir, komm Dich wieder besuchen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Labels