Donnerstag, 14. Juni 2012

Nachtrag zum JuRu-Stricktreffen im Juni

Schon am Vormittag war ich im Laden mit Vorbereitungen für das Stricktreffen (Mo 4.6.2012) beschäftigt. Nebst blau/weiss gepunkteten Servietten habe auch was "Süsses" zum Kafi besorgt, diesmal habe ich mich für eine Zitronenquark-Torte und eine Himbeer-Roulade entschieden, was leichtes sommerliches.
Stricktreffen vom 4. Juni 2012
Ganz gespannt schauen wir gerade auf das was Ruth uns zeigt und erzählt, diesmal hat sie uns mit Ihren FIMO-Arbeiten überrascht und Ihrer fertigen Wellen-Jacke, mehr sicher auf ihrem Blog.
Ob nun Jacke, Schal, Socken,Topflappen, immer ist es sehr spannend, was jede einzelne Stricktreffen-Lady mitgebracht hat, an was gerade so gearbeitet wird, natürlich fehlen meist Bücher, Strickhefte nicht in der Runde, einmal mehr ein schönes interessante Stricktreffen. 


Schon zum zweiten Mal dabei ist die Gewinnerin des 2. Preises aus dem BEANIE-Festival 2012 (nicht auf dem Bild) die untere Mütze auf dem Foto ist der Platz zwei.

2 Kommentare:

  1. Schön habt ihr gehabt...Ich würde soooo gerne vorbei kommen, wenn das nur nicht so weit wäre.
    Heute ist wieder Donnerstag und Stricktreffen bei uns ( jeden Donnerstag )...ich habe zur Zeit mehrere " Baustellen "...aber ich muß noch 1 Paar Socken für meine Schwägerin stricken und die werde ich heute mitnehmen..

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith
    Deine beiden Torten waren wunderbar so wie das ganze Treffen !
    Ich werde mich beeilen und die neue Weste in meinem Blog vorstellen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen

Labels