Dienstag, 3. Juli 2012

Sommerferien und neue Adresse

Per ende Woche beginnt bei mir die Ferienzeit,
gleichzeitig erhält meine "La Strickeria" ein neues zuhause.
Aus gesundheitlichen Gründen reduziere ich die Fix-Öffnungszeiten, trotzdem werde ich eher mehr erreichbar sein. Ab 7. August 2012 ist es dann soweit. Infos dazu folgen im "Shop"  
Natürlich werde ich in den Blogs weiterhin kleine Beiträge schreiben!
Gestern hat das JuRuStricktreffen statt gefunden. Leider habe ich den Fotoapparat vergessen, also gibt es keine aktuellen Fotos.
Ausgerechnet, denn erstmals habe ich Muffins (Schoko und Blueberry) selbst gebacken und war richtig stolz, ansonsten hatten wir es richtig "gäbig"!

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith
    ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit
    und hoffentlich auf ein baldiges Treffen im Herbst!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Labels