Freitag, 30. November 2012

Heute Nacht beginnt

der Weihnachtskalenderschal-Kal von HIER alles liegt schon bereit, infos gibt es auch über RAVERLY wo ich natürlich auch ein Konto habe


Heute Abend ist der Start ab ca. 22.00 - 23.00 h
Meine gewählte Wolle? Gebe ich Morgen bekannt.

Hier noch die ersten Fotos vom Ausflug nach Stuttgart mit Judith und Rosi. Die liebe Judith hat mich abgeholt und flugs waren wir in Stuttgart. Entgegen vieler Annahmen, dass es mühsam sein kann, hatten wir gerade Mal zwei einhalb Stunden, und waren gerade um 10.00 h an der Messe, selbst das Ticketlösen ging rasch von sich (weil viele Kassen geöffnet waren? nicht wie an der ZÜSPA) und schon ging es los. Voller Vorfreude machten wir uns mit dem Plan vertraut, das Ganze natürlich bei unserer ersten Tasse Kaffee.


riesiger Woll-Knäuel
Im Bistro natürlich strickender Weise
Ich auch strickend

2 Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    ich bin auch schon gespannt auf Kristins Adventskalenderschal. Nachher werde ich mir noch Stricknadel zusammenbasteln. ;-) Dann bin ich auch parat.
    Vorhin habe ich gelesen, dass die Anleitung meist so ab 22 Uhr am Vorabend hochgeladen wird, bevor Kristin ins Bett geht. Also.... heute abend immer mal nachschauen....

    Ich fand es in Stuttgart auch toll. Und in Eurer tollen Begleitung verging die Fahrt wirklich wie im Flug. Auf der Hinfahrt wusste ich ja zeitweise nicht, in welchem Land ich bin. ;-))) Durch die Schleichwege und die mehrfache Grenzüberquerung war ich etwas verwirrt. ;-) Und mit meinem Navi werd eich nochmal ein ernstes Wörtchen reden.

    LG und viel Spaß beim Anstricken,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen, aber das schaffe ich nicht. Zu viele Ufos!
    Tolle Fotos von eurem Ausflug.
    Lg colette

    AntwortenLöschen

Labels