Sonntag, 24. November 2013

Gestern war Stuttgart.....

Schon zum 2.ten Mal sind wir zu Dritt nach Stuttgart gefahren an die CREATIV-Messe, unsere Fahrerin, die liebe Vornamensvetterin Judith und Rosi (ohne Blog) hier am Stand von Ruth Kindla



Seht EUCH mal die tollen Loops an von den ZWEIEN, beide Mädels haben doch jeden Grund zu strahlen, einfach tolle Muster.
Beide sind heute auf's Lismi-Strickschiff nach Biel gefahren, von Astrid organisiert, wo dann die 3-Seen-Rundfahrt beginnt und auch wieder endet (gestern habe ich gehört, dass es 130 Strickbegeisterte sein sollen, einfach toll.
ICH meine Lieben, bin zuhause geblieben und habe gestrickt, für Judith und Rosi: hier mein heutiges Resultat, so weit bin ich schon, Loop den wir an der Filzausstellung in Unterentfelden letzten Sonntag gesehen haben und die Anleitung gekauft (natürlich mit einem Strang Wolle).


Mit Wolle zu finden in meinem Laden:
Admiral Cat Print,
natürlich von der Fa. Schoppel
Am 30. November 2013 bin ich erstmals an einem Weihnachtsmarkt in Buchs/ZH, in meiner langjährigen Lieblingsbeiz, dem Restaurant Frohsinn. 
Dafür sind schon einige Stricksachen entstanden, so zum Beispiel diese Stulpen:


Stulpen mit der Admiral-Wolle Flakes,
auch in meinem Laden erhältlich
Ich wünsche Euch auf jedenfall

HAPPY STRICK und guten Start in die neue Woche



PS: am Montag, 2. Dezember 2013 ist "STRICKTREFFEN bei mir, ab 13.30 h, meldet EUCH einfach, neue Gesichter sind jederzeit Willkommen









2 Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    es war ein schöner Tag in Stuttgart. Dein Loop wächst ja richtig schnell!!!
    Heute auf dem Strickschiff war es sehr schön. Wir hatten viel Spaß und zum Glück in Murten keinen Regen. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Super was ich da sehe schau mit einem traurigen Auge dort hin habe soooooo viele Jahre dort gewohnt leider nie auf so einem Treff gewesen .Liebe grüße an Dich Karin

    AntwortenLöschen

Labels