Freitag, 6. November 2009

...zwischendurch mal frische Luft tanken

...findet Ihr den Herbst auch so schön? Trotz vielen Blättern am Boden (die aufgewischt werden sollten/müssen) ist keine Jahreszeit farblich so verführerisch, auf jedenfall gehe ich nie so viel an die frische Luft. Morgen werde ich dann viel viel Laub zusammenbesen, aber ich freue mich und danach werde ich mir "irgendwas" mit einer heute neu eingetroffenen "erdfarbigen" Merinowolle stricken. Das Resultat zeige ich dann hier. Allen ein gutes reichhaltiges und gemütliches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith

    Demfall wünsche ich dir viel Spass beim Laub *zämäbäsälä* :-)

    Und aufs Foto, vom NEUEN, was du dort wieder nadelst mit deiner neuen Wolle, darauf bin ich sehr gespannt :-)
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen

Labels