Donnerstag, 28. Januar 2010

Stricktreffen im Laden





Am Dienstag hat bei mir ein Stricktreffen mit Hilde stattgefunden und spontan haben sich noch weitere strickbegeisterte Bekannte um Hilde eingefunden. Hier packt Hilde ihr Überraschungspäckli aus, mein Dankeschön an sie für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr. Natürlich hat sie mir auch noch eine neue Knäuel von ihrer selbstgefärbten Wolle gebracht (mehr davon zu einem späteren Zeitpunkt).



Heidi, Nadia, Vreni und Silvia, Heidi Z. hat unsere Runde fotografiert, leider war dann der Chip voll, so fehlt sie auf dem Bild das die fröhliche Runde aufzeigt. Krankheitshalber musste Ruth
absagen. Was sind wir doch alle für fleissige Strickfrauen. Ich bedanke mich nochmals für den tollen Besuch, kamen Alle doch eher von weit weg zum mir nach Baden.

5 Kommentare:

  1. Ja, das sieht ja nach einer gemütlichen Strickrunde aus !
    Das nächste mal bin ich bestimmt auch wieder mit von der Partie.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith
    Es war wirklich ein gelungenes Strickerinnen - Treffen, ich hatte es sehr genossen. Vielen Dank auch an dieser Stelle für deine Gastfreundschaft, und die Riesen - Überraschung. Du hast mir damit eine sehr grosse Freude gemacht.

    Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, es ist einfach toll, mit Gleichgesinnten ein paar Stunden verbringen zu dürfen! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch:-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith
    auch von mir nochmals herzlichen Dank für den gemütlichen Stricknachmittag bei dir mit feinem Kaffee und Kuchen!!War schön deine Strickeria mal zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Judith,
    ja es war ein toller Nachmittag, habe es sehr genossen. Danke vielmal für deine Gastfreundschaft.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith
    Mit ganz grosser Verspätung - gesundheitliche Gründe - möchte ich mich für "das gemütliche Hilde-Treffen" bei dir bedanken, auch an Heidi Z. für die Fotos. Deine "Judith's La Strickeria" gefällt mir sehr gut, man kekommt richtig Lust zum Lismen - herzlichen Glückwunsch!
    Grüsse aus Zürich
    Heidi

    AntwortenLöschen

Labels