Donnerstag, 4. November 2010

Erster Herbst-Möbius-Schal "Fuchsienbeet"

Gerade von der Nadel gehüpft ist dieser Möbius. Abgeändertes Spitzenmuster, ein Teil ist von mir selbst zusammengestellt. Gestrickt habe ich mit dem Zauberball "Fuchsienbeet" hier erhältlich, mit Rundstricknadel Gr. 3,5 von
Prym "KnitPro" 100 cm lang. Verbrauch weniger als ein Knäuel.
La Strickeria, die ersten 10 cm

La Strickeria, gestartet mit dem ersten Lochmuster


La Strickeria, gerade fertig geworden
La Strickeria, Abschluss mit Häkelkante

5 Kommentare:

  1. Hoi Judith

    wunderschön Dein Möbius!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith

    wunderschön ist dein erster Herbst Möbius geworden, Kompliment :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe, irgendwo hab ich die auch schon mal verstrickt und es könnte auch ein Möbius sein.......wunderschön!!!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith

    wunderschön ist er geworden. So schade das ich diese Wolle auf der Haut nicht vertrage.....

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Judith,dein Möbius gefällt Mir suuupergut,Liebi Grüess,Anca

    AntwortenLöschen

Labels