Freitag, 18. Februar 2011

Kleine Verschnaufpause eingelegt

Nicht dass ich untätig war die letzten Wochen/Tage, aber ich wollte die dringensten Arbeiten fertigstellen oder neu eingetroffene Wolle anstricken um
das verstrickte Objekt wie etwa die SoWo "Flakes" von Schoppel
Schoppel SoWo Flakes sw/ws





Ich bin einmal mehr begeistert was
für tolle Muster aus dem Knäuel
kommen
Admiral R Druck 100 gr = 420 m
64M mit Bambus-Nd. Nr. 2,5 15cm lang














Fertig geworden und abgeliefert ist auch diese Weste, die 75 cm lang sein musste. Diesmal habe ich die SoWo REGIA Extra Twist Merino verwendet. Das
Muster habe ich für das Vorderteil gespiegelt, damit es harmonischer wirkt.









Die Knopfloch-Bordüre habe ich 3 cm breit in der "Double-Face" Technik gestrickt, danach 2/2 re/li.
Gestrickt mit doppelter Wolle, Verbrauch: 9,5 Knäuel, Bambus-Jacken-Nd. 6.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels