Dienstag, 17. Januar 2012

Soeben von der Nadel gehüpft

Auch fertig gestrickt ist die "NATALINA", ein Schulterschal bei dem verschiedene Varianten möglich sind, Hilde hat auf jedenfall mehret Varianten in ihrem Blog.

Natalina, entworfen von Hilde
Meine "Natalina" bekommt im Feinschliff noch eine gestrickte Rose dazu, das entsprechende Foto folgt demnächst.
Vordere Ansicht, bekommt noch eine Rose

Hier meine passenden Stulpen dazu. Verstrickt habe ich 200gr, die Wolle ist Merino/Poly, LL 400 m/100 gr., den Schulterschal mit CUBICS Rundstricknadel Gr. 4.0 und die Stulpen mit Spiel CUBICS Nr. 3.5. Natürlich ist die Hilde-Wolle von ihr handgefärbt worden.

Meine Stulpen im Muster der "Natalina"


Ausführung: meine Idee

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith
    Das Tuch nach Hildes Anleitung konnte ich schön in Natura bewundern zusammen mit den Stulpen hast du eine tolle Garnitur !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen

Labels