Freitag, 25. Mai 2012

"der Lenz ist da"

So heisst die Originalfarbe der "JADE-Weste" aus dem 3. Buch von "Ruth Kindla" und irgendwie passt dieser Name der Wolle doch gut in unser Wetter zurzeit!
Gestrickt mit Crazy Zauberball
Mir machen die verkürzten Reihen einfach Freude zu stricken, spannend ist natürlich auch der Farbverlauf. Heute brauche ich nur noch die letzten Fäden zu verarbeiten, die Schulternähte zusammenstricken, die Häkelbordüre wie im Original mache ich nicht, da ich den Rand bereits speziell
gestrickt habe, lediglich die Armlöcher erhalten eine lockere Runde "Krebsgang".
Ich habe noch ein Rest von 11 Gramm,verstrickt also 2 Knäuel, Nadeln Grösse 3.0.
PS:Die Strickangaben sind auf einem Bogen.
Diese Wolle ist im Shop aufgenommen, es kann mit jeder gewünschten Farbe verstrickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels