Sonntag, 28. Oktober 2012

Erster Schneefall im Herbst 2012

Guten Morgen liebe Blog-Besucherinnen und Besucher! 
Wettermeldung aus CH-Baden: Temperatur bei 20-Grad vor dem Rechner, 1 Tasse heissen Kaffee an meiner Seite, wir schauen nach draussen: 
Frau Holle hat an uns gedacht und dieses tolle Strickmuster auf meine Holzterrasse hingezaubert, das ich für Euch gleich Mal festgehalten habe


Frau Holle's Schneestrickmuster am 24.10.2012
Trotz UFO-Dauerbrenner-Thema habe ich am Freitag-Nachmittag den Rest meiner Gartenarbeit erledigt, abgeräumt, umplatziert, eingehüllt oder einfach stehen gelassen wie etwa meine "La-Strickeria-Figur" die sich trotz Kälte nicht scheut,  strickenderweise draussen zu bleiben

Elsa im Schnee
Heute kann ich draussen nicht Platz nehmen
Schwerer nasser Schnee drückte die Sträucher und Bäume nach unten, lange wird es so nicht aussehen


Ausblick von der Balkontüre aus

Seitlicher Ausblick


3 Kommentare:

  1. Aber hallo liebe Judith, da können wir in Zürich bestens mithalten, du würdest staunen ab unserer weissen Pracht;-))
    Häb en schöne Sunntig!!
    Liebi Grüessli maggy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft sieht deine Terrasse mit Schnee aus, liebe Judith !
    Natürlich auch ohne, ist doch klar.

    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du so viel Schnee hast. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und mein "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich wie eine Schneekönigin freuen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Labels