Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine DolceV im Pflegebädli

Ein wenig verzögert habe ich gerade eben meine DolceV ins Pflegebädli gelegt


Entspannungsbädli


Das Handtuch saugt das Wasser auf
Meine DolceV kann jetzt trocknen

ADMIRAL CAT PRINT - neueste Qualität von SCHOPPEL
Was bedeuten Namen wie Barrakuda, Seewolf, Coffe-to-go, Blühende Landschaften? Nummerfolge 1-4.Das ist eine Socken-Wolle (75% Schurwolle(superwash), 25% Polyamid) Qualität in diesen sehr spannenden Farben. Auf Wunsch genügt ein Mail an mich und diese sehr schönen Farben können in Ihren Korb wandern, noch nicht im Shop aufgenommen. Kostet CHF 11.90


2 Kommentare:

  1. Super dein Tuch sehr Fein gefällt mir sehr auch die Farbe ganz die Meine .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine DolceV! Und die Stränge sind auch ganz toll. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der ganzen Schoppelauswahl. lg colette

    AntwortenLöschen

Labels