Freitag, 24. Mai 2013

am Mittwoch übergeben

Noch rechtzeitig fertig geworden ist auch das 3. Paar Socken. Am Mittwoch war es dann soweit:

3 Paar Geburtstags-Socken und ein Paar "Glückssocken"
Sehr bequem so ein Holzbalken
Das Geburtstagskind hat vor lauter Freude gleich die Socken "angenagelt". Da ich seit meiner Jugend für ihn keine Socken mehr gestrickt habe, verstrickte ich gleich verschiedene Arten von "Käppli". So kann er gleich seine Lieblingsferse testen.
Gestern habe ich noch einer Kundin bei Ihrer "Tomatenferse" beigestanden, die kannte ich noch nicht, ich hörte und las schon davon, werde diese jedoch auch noch ausprobieren

*********

Ich habe die NASE voll vom schlechten Wetter grrrrrr......!
Deshalb habe ich ein wenig in den Blumen-Fotos gestöbert oder Etwas auf das ich mich freuen kann:
Einmal ist es mir gelungen, diese Rose im Rechner zu bearbeiten, das ab mir Wärme (vor lauter Arbeit damit) und beim anderen Foto war es wirklich ein sehr schöner warmer
Tag/Abend......






                 Terrasse, 2012, 1. August  

*****

Happy Strick und liebe Grüsse
Judith





1 Kommentar:

  1. Ein toller Sockenbalken hast du da!!
    Ja das schöne Wetter lässt zu wünschen übrig, gäll,
    zum Glück haben wir unser Hobby und das kann Frau im trockenen ausüben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Labels