Dienstag, 14. Mai 2013

Auf der Zielgeraden

So langsam komme ich meinem Ziel näher:
Das 2. Paar Socken für das Geburtstagskind sind fertig, natürlich versuche ich jedesmal ein anderes Muster zu stricken: Dieses Paar ist in braun/beige gehalten, hier ein Bild dazu:

Admiral von Schoppel, wird in dieser Farbe nicht mehr hergestellt
Bei mir noch 1 Knäuel vorhanden - Blätter im Wald
CHF 11.90


2 von 3 Paaren sind fertig
Hier mein 3. Paar in Arbeit: Wolle Marathon Color, auch hier habe ich nur noch 1 Knäuel (hier mit Fächtli) CHF 10.90

Quer und rund, das ist das Strickmuster,
eigene Idee, keine Unterlagen

Noch weiss ich nicht, gibt es ein HERZ-Käppli oder
normal, auf jedenfall, kein Bumerang, damit
kann er selbst herausfinden
was ihm lieber ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels