Mittwoch, 5. Juni 2013

ZICK-ZACK-LOOP

Kürzlich eingekauft beim Besuch bei ASTRID (siehe unterer Beitrag) habe ich Wolle für diesen tollen Loop eingekauft. Die Idee ist bei Raverly zu bestellen.
Mein Loop ist seit Montagmorgen fertig  


Mit KnitPro CUBICS-Nadeln Nr. 3.0/15 cm lang
ca. 60 cm Umfang
Verbrauch: je Farbe 25 gr

Die beige/goldfarbige ist eine andere Qualität

Diese Qualität ist nicht mehr im Sortiment
Die goldene, blaue sind HIER erhältlich
Es ist eine richtig schöne Wochenend-Arbeit und auch ein tolles Geschenk

3 Kommentare:

  1. Hallo Judith
    Dein Zackenschal ist doch auch wieder ein so dasmussichauchhaben Modell. Sieht guuuuut aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    dein Zacken-Loop sieht klasse aus!!!!
    Meiner müsste auch mal fotografiert und in meinen Blog gestellt werden. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, nun bin ich dem Virus auch verfallen, lg colette

    AntwortenLöschen

Labels