Freitag, 10. Dezember 2010

Weste aus Sabrina Spezial

La Strickeria, Weste vorne

La Strickeria, Weste Rücken
Hier darf ich die Weste, ein Auftrag, zeigen. Die liebe Kundin sah in der Sabrina eine Weste abgebildet und war sehr angetan davon, also durfte ich diese für sie stricken. Die Anleitung war alles andere als einfach, ich musste einiges passend abändern, das fertige Strickteil begeisterte jedoch sehr. Die Weste ist 75 cm lang, gestrickt mit AVENTICA von Schachenmayr, Verbrauch 7 Knäuel für Umfang 108 cm, gestrickt mit Nadeln Nr. 7.0, natürlich ist die Wolle 
noch in anderen Farben erhältlich, der Knäuel kostet CHF 6.20, weitere Auskünfte bei mir.


La Strickeria, Detail

3 Kommentare:

  1. total schöne farbe....die strahlt soooo schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schon alleine die Farben machen die Weste schön warm. Und das Muster ist das Pünktchen auf dem i! Ein wunderschönes Modell.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Judith

    Eine wunder- wunderschöne Weste hast Du gestrickt!:-)))

    Die Freude Deiner Kundin kann ich sehr gut verstehen!

    Liebi Grüess und i wünsch Dir e schöns WE!
    Jacky

    AntwortenLöschen

Labels