Mittwoch, 1. Dezember 2010

"LaneSplitter" - fertig

Von Hilde und Zizi angesteckt, habe ich für den Laden ebenfalls einen "LaneSplitter" gestrickt.

La Strickeria-Lanesplitter über Hose

Verwendetes Material:
3 Kn.  Gedifra Extra Soft Merino schwarz
und 2 Kn. Gedifra Extra Soft Merino weinrot
Nadeln Nr. 5.0 Rosenholz von PONY
Bei Interesse Mail an mich





Damit dieser auch wirklich gut gelingt hat mich Hilde unterstützt, die Original-Anleitung ist hier zu finden.
La Strickeria -
Der Bund ist 2/2 gestrickt mit einer Lochtour













La Strickeria - Ruth (Stricktreffen und Märkte)


Ruth hat sich als Modell zur Verfügung gestellt






5 Kommentare:

  1. Hoi liebe Judith,
    toll ist dein "Lanesplitter" gelungen. Ruth macht sich als Fotomodell super!!! Ich muss wohl auch noch so ein Ding stricken. ;-))
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    der ist aber hübsch geworden. Meiner ist noch auf den Nadeln. Ich bin mir noch nicht so sicher ab wann ich abnehmen soll bzw. der Rockumfang stimmt?
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith
    Wunderschön... tolle Wolle hast du hier vernadelt, und das Modell, passt Alles perfekt!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith

    mir gefällt Dein Lanesplitter auch sehr gut!:-))) Und er steht Ruth super!

    Liebi Grüess
    Jacky, die keine Röcke trägt.... wobei dieser würde mir schon auch gefallen..... aber, ob er mir steht???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith
    Du hast deinen tollen "Lanesplitter" auf den Fotos gut getroffen und ich finde auch dass er mir gut steht. Evt. starte ich ja noch eine Modellkariere im 2011 (ha, ha!)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen

Labels