Mittwoch, 9. November 2011

Das November-JuRu-Stricktreffen

Volles Haus kann ich da nur sagen, dazu ein kurzer Blick auf die Fotos:
Die vorbereiteten Tische

Der Zusatz-Tisch
Für das November-Stricktreffen haben sich einige Frauen angemeldet.
Dieses Mal habe ich Blätterstricken vorgeschlagen und mit Begeisterung hat Frau sich dem Ausführen nach Strickschrift und Anleitung darauf eingelassen:



Als Wolle habe ich den Zauberball in der Farbe "gebrannte Mandeln", den Crazy Zauberball in der Farbe "Schokoladenseite" und die Reggae ombré in der Farbe "gebrannte Mandeln" abgegeben. So konnte sich jede ihre Lieblingsdicke heraussuchen und mit den Blättern beginnen. So sah das auf der Nadel aus, einige  Beispiele: 



Die Wolle ist bei mir im Laden erhältlich!

 
Fleissige Hände und das erste fertige Blatt!

Nach dem ersten Blatt war dann der sehr feine
Kuchen, gebacken von Jacky, eine willkommene Pause


Für's Mitmachen bedanke ich mich herzlich bei Allen und hoffe, es hat Euch auch gefallen
Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels