Mittwoch, 2. November 2011

Nächstes JURU-Stricktreffen ist schon bald!

Knitschblauer Himmel, Sonne und wir schreiben heute den 2. November! Irgendwie habe ich mich noch gar nicht richtig auf den Herbst eingestellt.
Da freut es mich, am Montagnachmittag zum JuRu-Stricktreffen einzuladen. BITTE unbedingt vorher anmelden (wegen genügend Sitzgelegenheit), für den Unkostenbeitrag von CHF 5.00 gibt's Kafi soviel Frau mag, Tee und/oder Wasser, viel zum Plaudern, Austauschen und vielleicht auch dazuzulernen? Für das Süsse ist auch gesorgt, die liebe Jacky hilft mir da aus der Patsche (herzlichen Dank von uns ALLEN)
den ich kann ja nicht Kuchen backen (schäm....), hier ein kleiner Eindruck wie es an einem Treffen aussehen kann:
So kann es aussehen


1 Kommentar:

  1. Hoi Judith

    ich freue mich schon auf Montag und ich sage es nochmals, ich backe gerne einen Kuchen für das JuRu-Stricktreffen! Ja, es ist mir eine "Ehre"!*lach* Du hast ja auch immer genug Arbeit und vorher hatte diese Ruth!

    Liebi Grüess und bis Montag!
    Jacky

    AntwortenLöschen

Labels