Dienstag, 15. November 2011

Käthi und ZiZi stellen aus!

Am Sonntag haben wir uns aufgemacht, Käthi (bloglos) und ZiZi an der "hand art" in Widen/AG zu besuchen, dabei war Ruth und ihre sonntäglichen Begleiterinnen, die vorher mit den Hunden lange Spaziergänge machen
Käthi mit Perlen-Arbeiten und Stulpen mit Perlen
und Socken
ZiZi mit grosser Auswahl an Schal's Stulpen, Tücher, Mützen,
Socken und nicht zu vergessen mit selbstgesponnen Strangen
und natürlich auch Stricksachen daraus

Ruth und ihre Kolleginnen vor dem Kafi und Kuchen Essen
Gestern ging es für Käthi gleich weiter, so hat sie diesmal nur mit ihren Perlen-Arbeiten und wunderschöne Karten und Christbaumschmuck ihren Stand noch bis zum Sonntag, 20.11.2011 aufgebaut und zwar bei der Gärtnerei ZULAUF AG, 5107 Schinznach-Dorf

Ich war zum ersten Mal dort und bin angenehm überrascht worden von der Vielseitigkeit des Angebotes der dort ausstellenden Hobbykünstlern und Kunsthandwerker, welche im wöchentlichen Wechsel ihre
Markstände aufbauen und präsentieren und der tollen Gärtnerei Zulauf AG
Käthi strahlend bei ihrem Stand
ZiZi wird vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2011 ihren Stand bei der Gärtnerei Zulauf AG präsentieren, kann ich nur empfehlen, denn es ist nicht einfach Gärtnerei, es ist Erlebnis in der vielfältigsten Form
WIESO ich hier von Käthi und ZiZi berichte? Beide sind Kundinnen von mir! 
Viel Erfolg ihr Beiden!

1 Kommentar:

  1. DANKE dir Judith für die tolle Werbung, die du hier für uns machst! Und DANKE natürlich auch für den Besuch am Sonntag!
    Ich habe mich sehr gefreut dich mal wieder persönlich zu treffen!

    Bis am 27.11. uf em Schiff ;o)
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen

Labels