Montag, 28. November 2011

Schwarz mit rot und ein Dankeschön

Bommel

La Strickeria-Mütze

Von Hand geschriebene Post ist bei mir nicht der Alltag. Umso neugieriger war ich wer denn
mir schreiben könnte und siehe da:
Nebst Geburtsanzeige des kleinen Erdenbürgers habe ich liebe Worte erhalten für das gestrickte
Set das ich als Auftrag erhalten hatte. Eine sehr schöne Geste des Dankes. Habe mich sehr sehr gefreut!

Eine weitere Arbeit ist fertig geworden. Diesmal ist es eine Mütze mit eingesticktem Logo, gerade Logo und als Zierde einen zwei färbigen Bommel

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith
    Da freue ich mich mit Dir! Schön, wenn andere die geleistete Arbeit schätzen. Die Mütze ist superschön! Die Zauberball-Wolle habe ich schon fast fertig verhäkelt. Ein tolles Garn! Nachträglich noch ein dickes Dankeschön für die Wollsendung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Labels